3. Bundesliga

  • 20.11.2016 Fünf Gerätepunkte und eine Führung vor dem Reck übertreffen alle Erwartungen

    Hammer-Wettkampf zum Abschluss
    Einen wahrlich krönenden Abschluss der Saison in der dritten Bundesliga sahen die 400 Zuschauer in der Bühler Großporthalle am Samstagaabend. Erst mit der letzten Übung konnte sich nämlich der frisch gebackene Meister aus Schiltach gegen ein glänzend aufgelegtes Team aus Bühl durchsetzten. Das Endergebnis von 36:44 Scorepunkten bei 5:7 Gerätepunkten kommt einer kleinen Sensation gleich, wobei man nicht vergessen darf, dass Schiltach vor dem Aufstiegsfinale ein wenig experimentiert hatte und erst durch seine Fehler dieses enge Ergebnis für die Bühler Riege ermöglicht hatte.
  • 16.11.2016 Ein Gerätepunkt wäre schon eine kleine Sensation

    Turnerischer Höhepunkt zum Saisonabschluss
    Zum Abschluss der Saison in der dritten Bundesliga empfangen die Bühler Turner um 18 Uhr den neuen Meister vom TV Schiltach. Die Gastgeber haben bereits vor einer Woche den Klassenerhalt perfekt gemacht und freuen sich nun auf einen hochklassigen Wettkampf gegen das mit deutlichem Abstand beste Team der Saison. Die Gäste aus dem Schwarzwald haben mit ihrer exzellent besetzten Mannschaft beste Chancen direkt wieder in die zweite Liga zurückzukehren, so dass sich die Zuschauer in der Großsporthalle auf einige spektakuläre Übungen freuen dürfen.

Bezirksliga

Keine Einträge vorhanden

Jugend

Keine Einträge vorhanden

Weitere Berichte

Unsere Premium-Sponsoren
der aktuellen Saison

http://www.gmt-gmbh.de/
http://www.schaeffler.de
http://www.boeckeler.org
http://www.audizentrumbaden-baden.de