Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. (Datenschutzerklärung)

3. Bundesliga (1. Mannschaft)

  • 23.10.2019 Mittelbaden Derby: nach Oberliga und 3. Liga jetzt in Liga 2

    Das Derby zwischen den Turnern vom TV Bühl und der TG Hanauerland zählt seit Jahren zu den sportlichen Highlights in Mittelbaden. Die Premiere am Samstag in Rheinbischofsheim besteht nun darin, dass dieses Duell erstmals in der 2. Bundesliga stattfindet, was die enorme sportliche Entwicklung beider Mannschaften in den vergangenen Jahren unterstreicht.
  • 19.10.2019  Ehrenpunkte gegen überlegenen Tabellenführer ergattert

    Einen überlegenen Start-Ziel Sieg konnten die Gäste vom TV Schiltach in der Bühler Großsporthalle vor über 400 Zuschauern feiern. Der TV Bühl hatte ausgerechnet im Duell mit dem Tabellenführer der 2. Bundesliga Süd verletzungsbedingt ohne ausländische Unterstützung antreten müssen, was das Endergebnis von 8:74 Scorepunkten erklärt.
  • 16.10.2019 Tabellenführer zu Gast - Bühl setzt weiter auf eigene Kräfte

    Nach dem WM Spektakel in Stuttgart mit Superstar Simone Biles geht das Abenteuer 2. Bundesliga für die Bühler Kunstturner weiter. Am Samstag ist mit dem TV Schiltach der klare Tabellenführer in der Bühler Großsporthalle zu Gast, der bislang seine Erstligaambitionen mit sehr souveränen Auftritten untermauert hat.

Bezirksliga (2. Mannschaft)

Jugend

Keine Einträge vorhanden

Weitere Berichte

Unsere Premium-Sponsoren
der aktuellen Saison

http://www.gmt-gmbh.de/
http://www.schaeffler.de
http://www.boeckeler.org
https://www.wackenhut.de/
https://www.2besecured.de/