3. Bundesliga

  • 06.11.2018 Gegen TSV Mohnheim kein Kraut gewachsen

    Gegen TSV Mohnheim kein Kraut gewachsen
    Mit 40:26 Scorepunkten verliert der TV Bühl seinen Auswärtswettkampf beim TSV Monheim II und behauptet kurioserweise dennoch die Tabellenführung. Die Bühler Mannschaft konnte nicht ganz an die Leistung der Vorwochen anknüpfen, während die bayrischen Gastgeber sich sehr ausgeglichen und technisch gut vorbereitet präsentierten.
  • 25.10.2018 Ungewohnte Situation: Bühl als Tabellenführer in Monheim

    Ungewohnte Situation: Bühl als Tabellenführer in Monheim
    Neuland betreten – so ist das Motto der Bühler Turner am Samstag um 13 Uhr bei der zweiten Mannschaft des TSV Monheim. Der TV Bühl geht nämlich erstmals als Tabellenführer der dritten Bundesliga an die Geräte. Ob es eine solche Situation, abgesehen von den wenig aussagekräftigen Tabellen zum Saisonauftakt, überhaupt schon einmal gab, konnte in der Bühler Turnszene spontan jedenfalls niemand beantworten.
  • 20.10.2018 Siegesserie hält - Tabellenplatz eins als Belohnung

    Siegesserie hält - Tabellenplatz eins als Belohnung
    Nahezu den kompletten Samstagabend hatten die Bühler Turner damit verbracht, sich die Augen zu reiben - und jedes Mal wenn sie damit aufhörten, leuchtete immer noch die eins vor dem Vereinsnamen in der Tabelle der dritten Bundesliga Süd. Zuvor hatte der TV Bühl einen souveränen 49:21 Sieg gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft des TSV Unterföhring gefeiert. Dabei setzte sich das fort, was bislang die Saison 2018 charakterisiert: Bühl macht souverän sein Ding und die Gegner haben irgendwie Pech und agieren zudem unglücklich, sobald sie gegen den TV Bühl an die Geräte gehen.

Bezirksliga

Keine Einträge vorhanden

Jugend

Keine Einträge vorhanden

Weitere Berichte

Unsere Premium-Sponsoren
der aktuellen Saison

http://www.gmt-gmbh.de/
http://www.schaeffler.de
http://www.boeckeler.org
http://www.audizentrumbaden-baden.de