Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. (Datenschutzerklärung)

Erste Mannschaft

  • 08.11.2018 Hanauerland zu stark für TVB-Riege. Vizemeisterschaft noch möglich.

    Hanauerland zu stark für TVB-Riege. Vizemeisterschaft noch möglich.
    Es war das erwartet Highlight der Saison für das Kunstturnen in Mittelbaden, das Derby zwischen dem TV Bühl und der TG Hanauerland. Über 500 Zuschauer gaben der Spitzenbegegnung in der Bühler Großsporthalle einen prächtigen Rahmen. Nach dem spannendem Auftakt am Boden wurden die Gäste ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann souverän mit Saisonbestleistung das stimmungsvolle Derby.
  • 08.11.2018 Spitzen-Derby in der Bühler Großsporthalle

    Spitzen-Derby in der Bühler Großsporthalle
    Am Samstag um 16 Uhr steht in der Bühler Großsporthalle das Derby zwischen dem TV Bühl und der TG Hanauerland in der dritten Bundesliga auf dem Programm. Emotional ist diese Begegnung traditionell das Saisonhighlight im mittelbadischen Kunstturnen, aber in diesem Jahr ist es gleichzeitig die Spitzenbegegnung zwischen dem aktuellen Tabellenführer gegen den punktgleichen Drittplatzierten der Liga.
  • 06.11.2018 Gegen TSV Mohnheim kein Kraut gewachsen

    Gegen TSV Mohnheim kein Kraut gewachsen
    Mit 40:26 Scorepunkten verliert der TV Bühl seinen Auswärtswettkampf beim TSV Monheim II und behauptet kurioserweise dennoch die Tabellenführung. Die Bühler Mannschaft konnte nicht ganz an die Leistung der Vorwochen anknüpfen, während die bayrischen Gastgeber sich sehr ausgeglichen und technisch gut vorbereitet präsentierten.

Zweite Mannschaft

Keine Einträge vorhanden

Jugend

Keine Einträge vorhanden

Weitere Berichte

Unsere Premium-Sponsoren
der aktuellen Saison

http://www.gmt-gmbh.de/
http://www.schaeffler.de
http://www.boeckeler.org
http://www.audizentrumbaden-baden.de
https://www.wackenhut.de/