3. Bundesliga

  • 21.06.2017 Bühl freut sich auf das Sommerduell in München

    Bühl freut sich auf das Sommerduell in München
    Nach dem souveränen Heimsieg zum Auftakt der dritten Bundesliga geht es für die Bühler Turner nun nach München zum Universitäts Sport Club. Der ungewöhnlich frühe Saisonstart im Sommer hatte der Bühler Mannschaft nach anfänglicher Nervosität keine größeren Probleme bereitet, so dass man in Unterhaching im Sportzentrum um 14 Uhr selbstbewusst auftreten will.
  • 17.06.2017 Souveräner Heimerfolg mit Beigeschmack - Der Backnanger Uwe Klemm verletzt sich an Ringen

    Souveräner Heimerfolg mit Beigeschmack - Der Backnanger Uwe Klemm verletzt sich an Ringen
    Mit einem souveränen 63:14 Erfolg sind die Bühler Turner in die Saison der dritten Bundesliga gegen die TSG Backnang gestartet. Begünstigt wurde der klare Erfolg der Bühler durch eine Verletzung des Backnanger Turners Uwe Klemm, der seine Ringeübung mit einer Schulterverletzung abbrechen musste. Dennoch waren die Hausherren vor allem in der zweiten Hälfte die klar bessere Mannschaft, so dass die Turner ihrem Trainer Gerd Lugauer ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk machen konnten.
  • 11.06.2017 Alles neu in 2017 - Offener Wettkampf zum Auftakt erwartet

    Alles neu in 2017 - Offener Wettkampf zum Auftakt erwartet
    Können Turner Sommer? Das ist eine der Fragen vor dem Auftakt in der dritten Bundesliga für die Kunstturner des TV Bühl, wenn am Samstag um 16 Uhr zum Saisonstart die TSG Backnang zu Gast ist. Als traditionelle Hallensportart zählt Turnen zwar zum olympischen Sommerprogramm, doch die Turnligen liefen traditionell in den kühleren Jahreszeiten.

Bezirksliga

Keine Einträge vorhanden

Jugend

Keine Einträge vorhanden

Weitere Berichte

Unsere Premium-Sponsoren
der aktuellen Saison

http://www.gmt-gmbh.de/
http://www.schaeffler.de
http://www.boeckeler.org
http://www.audizentrumbaden-baden.de