Kunstturnen der Extraklasse in Bühl

DTL-Aufstiegsfinale vom 27.11 bis 29.11.2015

Wir blicken zurück auf ein Wettkampfwochenende in Bühl, das ganz im Zeichen von erstklassigem Turnsport stand.

Das DTL-Aufstiegsfinale vom hat Sportler und Zuschauer aus ganz Deutschland angezogen. Und die Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Die neue Großsporthalle in Bühl bot perfekte Rahmenbedingungen für Turner, Funktionäre und Zuschauer. Dazu ein Organisationsteam der Kunstturnabteilung, das alles bis ins Detail vorbereitet hatten. Vom Hallensprecher bis zur Bewirtung, von der Begleitmusik bis zum frisch geschnittenen Obst für die Turner. An alles wurde gedacht um eine perfekte Veranstaltung zu garantieren. Die weit gereisten Fans zusammen mit einem turnbegeisterten Publikum brachten die Halle immer wieder zum Kochen. Die Turnerinnen und Turner dankten es mit turnerischen Höchstleistungen. Von allen Seiten gab es reihenweise Komplimente für den TV Bühl und diese Veranstaltung. Auch die DTL Führung um Ralf Neumann war voll des Lobes über die reibungslose Durchführung.

Ergebnisse

Impressionen

Presse-Stimmen