Keine Einträge vorhanden

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. (Datenschutzerklärung)

Wettkampf gegen WTG Heckengäu abgesagt

05.11.2020

Wettkampf gegen WTG Heckengäu abgesagt

Die Deutsche Turnliga hat in dieser Woche nach eingehender Beratung in Anbetracht der aktuellen Covid Lage alle Wettkämpfe der dritten Bundesliga abgesagt. Dies betrifft nun auch den geplanten Heimwettkampf der Bühler Turner gegen den Tabellenführer Heckengäu. "Wir hatten uns auf alle Optionen vorbereitet und haben in der Bühler Großsporthalle ein sehr gutes Hygiene Konzept umgesetzt - Mitte der Woche kam jetzt die Absage der DTL", berichtet Abteilungsleiter Ralf Fäßler. Innerhalb der nächsten zwei Wochen soll entschieden werden, ob die Saison noch fortgesetzt wird oder abgebrochen wird.

Unsere Premium-Sponsoren
der aktuellen Saison

http://www.gmt-gmbh.de/
http://www.schaeffler.de
http://www.boeckeler.org
http://www.audizentrumbaden-baden.de
https://www.wackenhut.de/