Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. (Datenschutzerklärung)

Training

Die Kunstturnabteilung hat sich im Leistungsbereich zum Ziel gesetzt in Deutschland auf hohem Niveau erfolgreich zu sein. Auf dieses Ziel arbeiten der Trainerstab und die Turnerinnen und Turner in regelmäßigen Trainingseinheiten hin. Um dieses Ziel langfristig zu erreichen wurde von der Stadt eine Kunstturnhalle gebaut, die wir in 2012 einweihen durften. Wir danken an dieser Stelle nochmals der Stadt Bühl für diese großzügige Unterstützung.

Wer das Turnen gerne einmal ausprobieren möchte, kontaktiert uns einfach über unserKontaktformular oder schreibt direkt an einen unserer Chef-Trainer, die wir unten auf dieser Seite kurz vorstellen. Gerne können Kinder bereits ab 4 - 5 Jahren das Training bei uns aufnehmen. Den spätesten Eintrittszeitpunkt sehen wir bei einem Alter von ca. 8 Jahren. 

Wir freuen uns über alle neuen Turnerinnen und Turner.

Informationen zu Trainingszeiten, -ort etc. erhalten Siehier.


 
 

Cheftrainer*innen Bereich Mädchen und Damen

Sabrina Karaca, Flavius Simtion, Claudia Wendenburg, Kerstin Engstler

Chef-Trainer Bereich Jungen und Männer

Flavius Simtion

 

Unsere Premium-Sponsoren
der aktuellen Saison

http://www.gmt-gmbh.de/
http://www.spk-buehl.de
http://www.boeckeler.org
https://www.wackenhut.de/
https://www.2besecured.de/