Keine Einträge vorhanden

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. (Datenschutzerklärung)

Nevio Hensel - Badischer Meister

19.06.2022

Nevio Hensel - Badischer Meister

Platz Eins für Nevio Hensel vom TV Bühl

Nachdem Lotta Hensel (die kleinere Schwester von Nevio) in der Altersklasse 7 bei den Badischen Meisterschaften Zweitplazierte wurde, wollte Nevio in der AK9 ihr das natürlich nachmachen.
Hochmotiviert und voller Ehrgeiz trainiert Nevio sowohl im Stützpunkt Karlsruhe, als auch in Bühl fast täglich.
Intensivst vorbereitet starteten die Jungs des KRK mit Nevio beim Turntalentschulpokal in Stuttgart und sicherten sich die Goldmedaille. Hierbei belegte Nevio in der Einzelwertung einen hervorragenden zweiten Platz. Nach diesem erfolgreichen Start, nach langer, langer Wettkampfpause stand nun der Metropol-Cup in Heidelberg an.
Nervosität und damit einhergehend Unsicherheiten konnten die Jungs nicht bremsen. Wussten sie doch, dass es im Mai dann erst richtig zur Sache ging; die Baden-Württembergischen Meisterschaften in Stuttgart.
Clever, cool und nervenstark wickelte Nevio sein Programm ab und trotz einiger kleineren Fehlern setzte er sich gegen seine Kontrahenten durch und wurde Badischer Meister.
Glückwunsch seitens seiner Trainer Julius Riedel (KRK) und Flavius Simtion (TV Bühl), die noch viel Potential in Nevio sehen.

Unsere Premium-Sponsoren
der aktuellen Saison

http://www.gmt-gmbh.de/
http://www.schaeffler.de
http://www.boeckeler.org
https://www.wackenhut.de/