Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. (Datenschutzerklärung)

2. Bundesliga (1. Mannschaft)

  • 09.11.2019 Überraschender Gerätesieg am Boden

    Beim letzten Heimwettkampf des Jahres präsentierten sich die Bühler Zweitligaturner vor den fast 400 Zuschauern in der Bühler Großsporthalle noch einmal von ihrer besten Seite. Gegen den Tabellenzweiten aus Ries gelang sogar ein überraschender Gerätesieg am Boden, doch das Endergebnis von 24:73 Scorepunkte zeigt auch die Überlegenheit der Gäste.
  • 06.11.2019 Noch einmal Spitzenturnen in der Zwetschgenstadt

    Nachdem die Bühler Turner beim Derby in Reihnbischofsheim nicht ihren besten Tag erwischt hatten, will die Mannschaft um Trainer Gerd Lugauer nun vor heimischem Publikum wieder an die guten Leistungen der bisherigen Saison anknüpfen. Zu Gast in der Bühler Großsporthalle (16 Uhr) ist mit der KTV Ries der Tabellenzweite der Südstaffel der 2. Bundesliga, so dass die Frage der Favoritenrolle auch einen Turnlaien nicht in Bedrängnis bringen dürfte.
  • 27.10.2019 Ein Satz mit X beim Mittelbaden Derby in der 2. Liga

    Ausgerechnet im stimmungsvollen Zweitligaderby bei der TG Hanauerland konnten die Bühler Turner nicht an ihre stabilen Leistungen der Vorwochen anknüpfen und machten den ohnehin etwas besseren Gastgebern das Leben zusätzlich durch einfache Fehler leicht. Das Ergebnis von 71:29 Scorepunkten zu Gunsten der Gastgeber belegt dies, wobei man immerhin einen Gerätesieg mit nach Hause in die Zwetschgenstadt nehmen kann.

Bezirksliga (2. Mannschaft)

Jugend

Keine Einträge vorhanden

Weitere Berichte

Unsere Premium-Sponsoren
der aktuellen Saison

http://www.gmt-gmbh.de/
http://www.spk-buehl.de
http://www.boeckeler.org
https://www.wackenhut.de/
https://www.2besecured.de/