Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. (Datenschutzerklärung)

3. Bundesliga (1. Mannschaft)

  • 20.09.2021 Ein Satz mit X...

    Ein Satz mit X...
    Ersatz geschwächte Bühler Mannschaft ohne Chance gegen Titelaspiranten aus Ludwigsburg
  • 16.09.2021 Erster Heimwettkampf gegen Titelaspiranten aus Ludwigsburg - Improvisationstalent im Bühler Kader gefordert

    Erster Heimwettkampf gegen Titelaspiranten aus Ludwigsburg - Improvisationstalent im Bühler Kader gefordert
    Am Samstag um 16 Uhr empfangen die Bühler Turner den Titelfavoriten aus Ludwigsburg zum ersten Heimwettkampf der neuen Saison in der dritten Bundesliga in der Bühler Großsporthalle. Die Vorfreude, sich vor heimischem Publikum zu präsentieren ist nach knapp zwei Jahren mit nur einem Wettkampf an den heimischen Geräten sehr groß. Dabei geht fast ein bisschen unter, dass man gegen das vermutlich beste Team der Liga mit einem Rumpfkader auskommen muss.
  • 12.09.2021 Zufriedene Gesichter zum Saisonauftakt

    Zufriedene Gesichter zum Saisonauftakt
    -Vier Gerätepunkte mit nach Hause genommen- Schon recht ansprechend, wenn auch nicht ganz perfekt, war die Leistung der Bühler Turner zum Auftakt bei der klar besseren WTG Heckengäu. Das Endergebnis von 41:29 Scorepunkten ist Beleg dafür, dass die badische Riege zwar ein Stück weit mithalten konnte, aber unterm Strich gegen die Schwaben keine echte Siegchance hatte. Im Bühler Team gab es dennoch durchweg zufriedene Gesichter, denn mit den zwei gewonnen Geräten nimmt man auch einen zählbaren Erfolg von einem der Topteams der Liga mit nach Hause.

Bezirksliga (2. Mannschaft)

Jugend

Keine Einträge vorhanden

Weitere Berichte

Unsere Premium-Sponsoren
der aktuellen Saison

http://www.gmt-gmbh.de/
http://www.schaeffler.de
http://www.boeckeler.org
https://www.wackenhut.de/
https://www.2besecured.de/