Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. (Datenschutzerklärung)

3. Bundesliga (1. Mannschaft)

  • 18.09.2019 Premiere Teil zwei - Auswärtswettkampf in der 2. Liga

    Nach der Zweitligaprämiere in der heimischen Großsporthalle steht am Samstag um 18 Uhr für den TV Bühl die Auswärtspremiere in der zweithöchsten deutschen Turnklasse beim TSV Monheim auf dem Programm.
  • 14.09.2019  Auftakt in Liga 2 als Werbung für Turnsport in Mittelbaden

    Vor einer prächtigen Kulisse von fast 300 Zuschauern feierten die Bühler Turner ihre Premiere in der zweiten Bundesliga. Von technischen Pannen und dem kurzfristigen Ausfall des britischen Gastturners ließ sich das Team von Trainer Gerd Lugauer nicht beirren und so war dieser Wettkampf gegen den haushohen Favoriten aus München eine echte Werbung für den Turnsport.
  • 11.09.2019  Premiere in der 2. Bundesliga

    Am Samstag um 16 Uhr wird der Bühler Turnsport einen Moment erleben, den sich wohl die kühnsten Optimisten nicht hätten träumen lassen - der TV Bühl feiert seine Premiere in der 2. Bundesliga.

Bezirksliga (2. Mannschaft)

Jugend

Keine Einträge vorhanden

Weitere Berichte

Unsere Premium-Sponsoren
der aktuellen Saison

http://www.gmt-gmbh.de/
http://www.schaeffler.de
http://www.boeckeler.org
https://www.wackenhut.de/
https://www.2besecured.de/